Welche Berufe mit Hauptschulabschluss kann ich sehr viel Geld verdienen so um die 3000 oder 2500 ohne Abzüge. Ich bin ein sehr junges Mädchen?

15 Antworten

Bei deinen Noten kannst du nicht viel erwarten. Eine (riskante) Möglichkeit wäre:

Wenn du etwas besonders gut kannst und du denkst du könntest damit Geld verdienen eröffne doch ein Gewerbe und mach nebenher einen Job als z.B. Kellnerin etc.

Deine Träume werden wohl Träume bleiben. Als Frau mit Hauptschualbschluss wirst Du das (ohne herausragende Ausbildung) kaum jemals brutto verdienen.

Jo, bei den Gehaltsvorstellungen, den Noten und dem Schualbschluss musst du wohl tatsächlich sehr jung sein.
Und wenn du das bist, dann besuchst du sicher noch die Schule und kannst aufgrund der Antworten hier deine Noten verbessern und evtl. sogar noch einen anderen Schulabschluss hinterherschieben.

Wieso ist es eigentlich demütigend, den Dreck anderer Leute zu entfernen? DIE zahlen doch dafür.

Oha...

Und wenn ich kein Beruf bekomme möchte ich zumindest ein Baby haben.

Tolle Alternative.

5
@latricolore

Ja wenn ich keinen Beruf bekomme. ich zumindest ein Baby haben  

0
@JadeGirl97

Dann hast du aber genau das, was du nicht willst: Hartz IV, und noch mit Kind.
Heissa!

4
@latricolore

Ich will Kriminalpolizisten werden und dann ein Kind haben und dann 10 Jahre zuhause bleiben und dann wieder arbeiten gehen  

0
@JadeGirl97

Wenn du Kriminalpolizisten (Plural) werden kannst (Voraussetzung, wie zuvor besprochen, dass du dich vervielfältigen kannst), dann kann eine von euch ein Kind bekommen, 10 Jahre zuhause bleiben und die Andere geht derweil arbeiten...Klingt nach einem echten Masterplan!

5
@JadeGirl97

Mach doch :-))))  P.S. Falls Du real bist. Herzliches Beileid an deinen Deutschlehrer... nachträglich...

3
@Gugu77

Möglicherweise hat er/sie sich schon revanchiert und "mobbt" hier begeistert mit...

6
@latricolore

Na ja, wäre ja immerhin möglich, siehe "Klugscheißerei" bzgl. Plural und Singular - aber nein, ich bin´s nicht...;-)

3

Möglichkeiten Geld zu vewrdienen für Minderjährige

Hallöle!

Ich bin jetzt 13 und würde gerne etwas Geld verdienen. meine Frage: Welche Möglichkeiten habe ich jetzt um regelmäßig Geld zu verdienen? Und was wäre die Möglichkeiten wenn ich 14 werde um möglichst "viel" geld wieder regelmäßig zu verdienen?

UAWG, Diddimaus

...zur Frage

Viel Geld verdienen mit Realabschluss oder Abitur?

Hey,

Da ich bald meinen Realabschluss mache schaue ich mich gerade um mit welchen Beruf man viel Geld verdienen könnte. Mit viel Geld meine ich so 2500-3500€ netto (nicht sofort). Ich würde auch Abitur machen, wenn ich einen gut bezahlten Job finden würde. Wäre nett wenn irgendjemand von euch der viel Geld verdient mal sagen könnte wie er an den Job gekommen ist, was er machen musste etc. Lg

...zur Frage

Meint ihr Grundschullehrer/innen verdienen viel?

Hallo Community!

Wie ihr wahrscheinlich anhand des Titels lesen könnt, ist meine frage, ob Grundschullehrer/innen viel Geld verdienen? Mein traum ist es, so weit zu studieren, um eine Grundschullehrerin zu werden, jedoch muss jemanden ja nicht nur der Job an sich spaß machen, sondern muss auch Geld einbringen. Gerade habe ich gelesen, dass Anfängerinnen im grundschul-Bereich bis zu 1500-2500€ im monat verdienen, und erfahrene mind. 3000-5000€. Stimmt das? Und findet ihr es ist eine menge Geld? (Finde ich zumindest schon, jedoch möchte ich gerne andere Meinungen hören.)

...zur Frage

In welchem Beruf mit Hauptschulabschluss kann ich mich nach der Ausbildung am besten weiterbilden um gutes Geld zu verdienen?

Guten Abend, ich wollte mich erkundigen in welchen Berufen mit Hauptschulabschluss ich mich nach der Ausbildung am besten weiterbilden kann um gutes Geld zu verdienen? Sind 3000€+ netto realistisch? Gruß

...zur Frage

Welche Berufe, in denen man 2300€-3000€ brutto verdient, kann man mit einem Hauptschulabschluss ausüben?

...zur Frage

was gibt es für berufe bei denen man mehr als 3000€ verdient?

Hallo ich möchte gerne einen beruf mit mathe machen aber man sollte schon mehr als 3000 € verdienen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?