Hallo - wer kann mir helfen, ich suche für meine Mutti den "Glühweinzauber" von Diamant-Zucker, kennt jemand das Produkt?

2 Antworten

Laut Auskunft des Herstellers wurde das Produkt zuletzt 2015 produziert. Für 2016 war die Nachfrage der Einkäufer/Zentrallager der Märker zu gering und so wurde nicht produziert. Für 2017 versucht man wieder ausreichend Nachfrage zu generieren um wieder produzieren zu können.

wenn es den bei amazon momentan auch nicht gibt, dann nehme ich an, dass der Vertrieb eingestellt wurde.