hallo :-) weiß jemand wie dieses piercing heißt?

piercing im  kiefer - (Piercing, Mund, Kiefer)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine Güte wo hat dieses Piercing denn was mit Lippenbändchen zu tun??? Das ist einfach durch den Kiefer gestochen...... was höchstwahrscheinlich nicht ohne ist.

Ich bin der Meinung das sind Piercings im Lippenband und die kann man sich stechen lassen.

Ein Lippenbändchenpiercing (auch Lippenbandpiercing oder Frenulum genannt) oder auch Smiley (weil es nur beim Lächeln sichtbar wird) wird meist durch das Frenulum gestochen, das die Oberlippe in der Mitte mit dem Zahnfleisch verbindet. Es kann wahlweise jedoch auch durch das kleinere Bändchen in der Unterlippe gestochen werden. Das Lippenbändchen ist sehr dünn, jedoch verhältnismäßig stabil. Da es aus Schleimhautgewebe besteht, verheilt es schnell und entzündet sich nur in seltenen Fällen.

Wie es genau heißt weiß ich nicht, aber soweit ich weiß ist das eine recht gefährliche und ungesunde Stelle. Überleg mal was für einen Druck der Piercer ausüben muss um überhaupt durch den Kiefer zu kommen :o Suche dir lieber etwas andere raus ;)

FrozenSoul234  21.10.2012, 16:13

Wie kommt ihr alle auf Lippenbändlchen? man sieht doch, dass, das Piercing durch den Kiefer geht, und nicht durchs Lippenbändchen...

Ich glaube Lippenbändchen..Bin mir aber nicht sicher..:)