Hallu, habt ihr ein anderes (schönes) Wort für Kitzler?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mivlyx,

ich gebrauche hier immer das superkorrekte Wort Klitoris. Schön finde ich dann die Abkürzung Klit, die ich auch manchmal gebrauche. Klit ist das weltweit verwendete Wort. Gut finde ich auch Knospe. Die innere Beere nenne ich Beere oder Perle (Perle ist doch hübsch, finde ich.)

Das Wort Kitzler finde ich selbst sehr erregend. Das hat aber persönliche Gründe.

Mivlyx
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich glaube mit Klit kann ich mich tatsächlich anfreunden :3