anderes wort für rechtsgeschäfte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtsgeschäft – Wikipedia Das Rechtsgeschäft ist ein Tatbestand, der aus mindestens einer Willenserklärung besteht, die entweder allein oder in Verbindung mit anderen ... de.wikipedia.org/wiki/Rechtsgeschäft - Im Cache - Ähnlich

39

Danke für die Auszeichnung

0

Das sind Vereinbarungen oder und Verträge geschäftsfähiger Personen jeweils für sich, mit Vollmachten ausgestattet auch für Andere.