Halfter für Mini-Shetty?

4 Antworten

Geh ins Fachgeschäft und nimm ein paar Halfte zur Probe mit. In der Regel kann man die ohne Probleme zurückgeben

nimm ein massband, lege es 4cm oberhalb der maulspalte an der kopfseite an und lege das massband am kopf entlang hinter den ohren bis auf die andere seite - wieder 4 cm oberhalb maulspalte.

dann lies ab, wieviele zentimeter du gemessen hast, gehe in den laden und nimm das massband mit. dann kannst du die grösse ausmessen und kommst mit einem passenden halfter heim.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!