Halbwissender Kollege beleidigt mich ständig in der Whatsapp Gruppe. Was ich kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihn bitten das zu unterlassen. Bei schwerwiegenden Beleidigungen und verbreiten von falschen Tatsachen würde ich mir auch überlegen, Anzeige zu erstatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus der Gruppe schmeißen? Selbst aus der Gruppe gehen? Ignorieren?

Wer nicht den Schneid hat, dir seine Meinung ins Gesicht zu sagen, hats doch gar nicht verdient, dass du dir über irgendwelche Whatsapp Nachrichten auch nur 2 Sekunden lang Gedanken machst.

Also ich habs bisher immer gut hinbekommen, Menschen, die mich online beleidigen, nicht weiter zu beachten. Dazu ist mir meine Zeit zu wertvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach sperren und ignorieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?