Halbvampire

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, an dieser traurigen Realität sind schon so manche Teeniträume zerplatzt ;-)

Nee, also wenn man jetzt einfach mal annimmt das Vampire existieren kann man folgendes annehmen. Vampire wurden zum Zeitpunkt ihres Todes quasi konserviert, die Samenzellen oder Eizellen sterben also nicht ab und können noch eine Eizelle befruchten bzw. befruchtet werden.

Vampire trinken Blut das dann für einen gewissen Zeitraum ihr eigenes ersetzt. Vielleicht fängt, solange Blut in ihrem Körper ist sogar ihr Herz wieder an zu schlagen, Herzschlag ist gleich Blutkreislauf ist gleich möglichkeit eienr Erektion. Oder aber die selbe Magie die sie konserviert bringt auch ihr Blut wieder in Schwung sofern einens da ist.

Kazuka
Fragesteller

hmm wäre ne erklärung

SCHATZi015  15.05.2012, 19:18
@Kazuka

Halbvampir?? Dann muss ja aber ein Elternteil menschlich sein....

SannyPanem  17.02.2013, 16:16
@SCHATZi015

Wow, du Genie^^...

Ja, und wenn die Erklärung nicht stimmt, dann schwängern halt nur menschliche Männer, die noch in der Lage sind eine Errektion zu bekommen Vampirbräute, weil sie so auf die blasse Haut abfahren und denken sie brauchen kein Kondom, weil es ja ein Vampir ist. Und eines Tages verfolgt sie ein Halbvampir, weil sie sich einfach aus dem Staub gemacht haben und dann gibts ein schönes Gemetzel :)

ja es gibt vampire und auch halbvampire man wird als halbvampir geboren wenn der vater oder die mutter ein vampir war und naja vampire ernähren sich nicht nur von blut nein sie essen auch menschlische nahrung sie können sich ja nicht von nichts ernähren außer blut sie sind ja keine stechmücken. und vampire können kinder bekommen doch meißt ist ein partner zu finden der auf naja das vampirszeugs steht schwer zu bekommen. also ernst wenn haltet lieber abstandt von vampiren außer ihr wolltr als bratwurst enden, sie wollen ihre ruhe sie wurden ihr leben lang verwolgt.

das sind deswegen nur halbe, weil sie aus diesem grund nur nen halben chromosomensatz haben - sind also eher halbe klonvampire - wie bei Vamp Wars - Angriff der Klonvampire

BlutKeks02  28.07.2010, 16:25

What the duck?!

Also ich hab jetzt in ketzter eit 4 Bücher gelesen in denen Vampire vorkommen. Und in allen 4 waren diese Vampire NICHT untot und hatten auch Blut in ihrem Blutkreislauf. Also wenn du eine so eine Frage stellst solltest du dich vieleicht auf ein bestimmtes Buch beschränken. Gan davon abgsehen, es sich Geschichten. Theoretisch kannst du auch nicht untot sein bzw ohne Herzschlag leben in Büchern können die das, weils eben Geschichten sind, genauso wie die dann eben kein Blut in bestimmte Körperteile pumpen müssen um Kinder zeugen zu können.

Romjia  28.07.2010, 19:12

Uff "letzter Zeit" soll die verkorkste Wortkombi am Anfang eigentlich heißen.

Wenn ich mich mal selbst zitieren darf:

"...aber ihre Anatomie, auch wenn das jetzt wie ein Witz klingt, nicht die gewünschte Totenstarre hätte um es zu tun. Wie ich hörte bekommt Bella in den nächsten Büchern sogar ein Kind. Interessant für Edward der offenbar mehr lebende Organismen in seinem kalten toten Körper hat als gedacht. Vermutlich hat er einfach saustarkes Vampir-Ejakulat das sich einfach nie von ihm lösen konnte. Ich weiß es nicht und um ehrlich zu sein – ich will es nicht wissen. Wirklich nicht. Ich krieg ja schon die Krise wenn ich vom ranzigen Ejakulat höre, aber totes?!"