Halbes Jahr arbeiten, halbes Jahr frei?

2 Antworten

Zum Beispiel auf einem Kreuzfahrtschiff. Allerdings hat man dann eher 3-4 Monate frei (je nach Reederei) und nicht 6.

Badmeister in der Schweiz (Seebad oder Freibad). Je nach Kanton Gesamtnettolohn für 6 Monate Arbeit: 35000-40000 CHF. Kenne einen im Fitnessstudio, der so lebt: 6 Monate Vollgas arbeiten und 6 Monate surfen in Südamerika ... Man muss aber fit, charakterfest und menschenlieb sein, der Job ist offenbar härter als man glaubt.