EF Sprachaufenthalte Erfahrungen?

1 Antwort

Hi, ich hatte Multisprachenjahr auf Malta und in Paris gemacht. Ich war sehr zufrieden und konnte meine Sprachkenntnisse sehr schnell verbessern. Außerdem konnte ich viele neue Erfahrungen sammeln und selbstständiger werden. Du könntest natürlich mit einem Freund verreisen aber ihr werdet sicherlich nicht zusammengebracht in einer Familie. Erstens geht das nicht aus rechtlichen Gründen und zweitens weil in jeder Gastfamilie werden verschiedene Nationalitäten zusammengetan. Ich würde sagen, dass eine Woche um die 500 Euro kostet, aber das its wirklich pauschal, du müsstest das Angebot anfragen, das bietet EF unverbindlich und kostenlos an. Durch diesen Link kannst du eine Broschüre anfragen: https://infl.tv/kF3U

Und wenn du noch spezifische Fragen hast, Hilfe oder ein Rabatt brauchst, dann kannst du mir auch auf instagram schreiben :)) @ef_marialubelecka

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung