Halbes Jahr abgelaufen?

3 Antworten

Bei Öl schmeckt man eigentlich sofort, wenn es nicht mehr haltbar ist.

Außerdem ist es nur ein MHD

,)

Wen du Öl richtig lagerst, hält es um einiges Länger als das MHD. Notfalls einfach vorher Probieren den wen es Ranzig und somit ungenießbar ist schmeckst du das sofort.

Ja. Ist ein MHD. Wie fast bei allem: Mindesrhaltbarkeitsdatum.
wenn man wüsste, was alles wie in Restaurants . Dönerläden etc hinten verarbeitet wird, würde man zuhause aus der Mülltonne essen . 🥴