Haarfarbe warum steht kein Datum drauf wann Sie abgelaufen ist?

1 Antwort

Ich weiß an sich nicht ob das ein Problem ist, allerdings habe ich von meiner Mutter bei meinem letzten Besuch Haarfarbe mitbekommen, die sie vor etwa 2 oder 3 Jahren geschenkt bekommen hat.

Nach einigem hin und her überlegen hab ich sie einfach verwendet und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen, auch das Ergebnis sah einwandfrei aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Biggi914
Fragesteller

Na dann werde ich sie auch nehmen.Vielen Dank für die Antwort .