Halber Liter Wasser auf Matratze...was tun?

4 Antworten

mehr als gut trocknen lassen, ein Wasserrand bleibt vllt. aber sonst--keine Panik. Nur muss alles gut trocknen wegen evtl. Schimmelbildung

Waschpulver auf den Fleck streuen, eine Stunde einwirken lassen & dann absaugen

gute Idee :) Geht auch Salz ?

0

Wasser gibt im Normalfall keine Flecken! Mit Waschpulver drauf wird die Matratze wahrscheinlich nicht trocknen! Da hilft nur abwarten!

0

naaain haha ist ja nur Wasser

lg vanessacheff

Komplett nasser Pulli innerhalb halber Stunde trocknen?

Hallo, muss einen Pulli an eine Freundin wiedergeben den sie ganz dringend brauch, ich hab ihn gewaschen und alles aber er ist noch komplett nass!!!! Ich muss ihn ganz schnell trocknen, weiß jemand wie?

...zur Frage

1,5 Liter Flasche wie lange geöffnet haltbar?

Hallo ich habe eine 1,5 Liter Flasche in meinem Zimmer, die ich vor 5 Tagen aufgemacht habe, es sind ca. noch 0,5 Liter drin, kann man die noch trinken oder wegleeren? Wie viel Tage ist das Wasser in der Flasche (Plastik) haltbar nach Anbruch? (stilles Wasser)

...zur Frage

Würdet ihr im Restaurant täglich essen gehen wenn es 5€ kostet?

Inkludiert sind 3-4 Kartoffeln/Reis/Kartoffelbrei/couscous/Buchweizen

etwas Salat

300g Hühnchen/rind/Schwein/Fisch mit sauce

und ein halber Liter Bier/saft/wasser

Bin gerade im Urlaub und weiß nicht ob sich das lohnt oder ob ich doch im Supermarkt was einkaufen gehe.

...zur Frage

Isodrink in Matratze gelaufen; was tun?

Hi Community,

mir ist ein guter halber Liter Isodrink auf meinem Bett ausgelaufen und natürlich auch in die Matratze gesickert. An der Oberfläche ist es schon getrocknet. Muss ich irgendwelche mikrobiologischen Bedenken haben?

LG

...zur Frage

Sollte man nasse Buchseiten zusammenpressen während sie trocknen?

Die wellen sich ja so, wenn sie nass sind aber kleben die Seiten am Ende richtig zusammen oder so, wenn man sie schon beim Trocknen zusammendrückt? ( mit Gewicht von oben)

...zur Frage

Mein kleiner Bruder hat letzte Nacht ins Bett gepinkelt! Hilfe!

Was soll ich jetzt machen?? ich bin mit ihm allein zu haus..Und die Pfütze die er hinterlassen hat ist nicht gerade klein...alles ist nass die bettwäsche, laken, matratze ist auch nass und selbst die bettdecke!! jetzt stinkt alles und die matratze kann ich schlecht in die waschmaschine stecken..also??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?