Halb tote Wespe, was sollen wir jetzt tun?

4 Antworten

Löffel mit Honig oder Wasser mit Zucker hinlegen

Bakoka008
Fragesteller

Danke haben wir gemacht

Da kannst du leider nicht mehr viel tun, das dien wahrscheinlich noch so die letzten Bewegungen vor dem Tod.

finde es aber schön das du auch solchen Türen hilfst das ist nicht oft bin selbst ein tierlieb haber.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel aus Interesse mit diesem Themen
LongBeachCrip  30.07.2020, 19:12

Türen helfen ist immer gut 👍🏼

Catrine65  30.07.2020, 19:13

Sorry meinte nicht Türen sondern Tieren und meinte auch nicht dien sondern sind

miezepussi  30.07.2020, 19:13

Wasser geben. aber nicht zu viel, sonst ertrinkt sie

Wenn es ihr nicht von alleine besser geht, solltest du sie von ihrem Leid erlösen.

sie wird wahrscheinlich sterben. da kann man nicht viel tun