Hakenkreuz in schule gemalt?

11 Antworten

Sippenhaft. Was denn sonst?

Sage Deinem Lehrer, dass Du Dich für altindische Glückssymbole (Swastika) oder bronzezeitliche Kultur im Mittelmeerraum interessierst... Dort war das Symbol sehr populär, lange vor irgendwelchen Nazis.


Kleine Ergänzung: Bin ich eigentlich der einzige, der Deinen Nick in diesem Zusammenhang amüsant findet?

0

vielen dank leute, ihr beruhigt mich echt

0

Ist von Schule zu Schule unterschiedlich, manche müssen nachsitzen und andere bekommen eine Verwarnung..was auf dich jetzt zukommt kann ich dir nicht sagen

Und nur das du es weißt, sowas macht ganz bestimmt nicht jeder mal ^^

Je nachdem wie streng sie sind, ist zwischen Nachsitzen, Elterngespräch, Besuch beim Rektor und Verweis alles möglich!

Was möchtest Du wissen?