Hakenkreuz bei Spinne in ShellShock Live?
Guten Tag liebe Mitleserinnen und Mitleser, ich habe mir vor kurzem bei dem beliebten Videospiel ShellShock Live die Frage gestellt, ob die Waffe "Spinne" die sich beim einschlagen des Bodens in verschiedene Richtungen ausbreitet, auch die Form eines Hakenkreuzes annehmen kann? Ich hoffe natürlich nicht da sich sowas selbstverständlich nicht gehört, dennoch würde mich interessieren ob jemand schonmal dieses Phänomen erblicken durfte.
3 Antworten
Ja, ist mir bereits 88 Mal passiert.
Halte ich für unwahrscheinlich da das absudrd symetrisch wäre.
Aber selbst wenn? Das Symbol wurde durch Hitler nur Missbraucht und hatt bzw. hatte in anderen Kulturen andree Bedeutungen von daher wäre das vermutlich nicht wirklich ein Problem
Ich seh da nix
und selbst wenn… schnuppe
das was landläufig unter Hitlers Hakenkreuz bekannt ist, wurde vor 12.000J schon verwendet
Lesestoff für alle, die sich immer noch am dritten Reich dran aufhängen
Ich mein ja nur ob es jemanden schonmal passiert ist das es die Form eines Hakenkreuzes angenommen hat. Die Form ändert sich jedes mal. Ich würde solche Sachen aber schon problematisch finden vor allem wenn es Spiele sind die von Entwicklern aus dem Westen oder erst recht aus Deutschland gemacht wurden. Mir ist bewusst das dieses Symbol in Asien andere Bedeutung hat aber es hier zu normalisieren oder zu sagen man solle nicht direkt an das 3. Reich denken halte ich dennoch für falsch da dies meiner Meinung nach nur Ausnutzungspotenzial für rechte Gruppen bietet.