Hairstyle?

2 Antworten

Du könntest dem Friseur sagen, dass du flaches Haar hast und gerne einen Haarschnitt hättest, der etwas Volumen und Fluffigkeit in dein Haar bringt. Hier sind ein paar Vorschläge, die du ihm geben könntest:

1. Layered Haircut: Frage nach einem gestuften Haarschnitt, bei dem die oberen Schichten etwas kürzer sind als die unteren. Dies kann helfen, mehr Volumen und Bewegung in dein Haar zu bringen.

2. Texturierter Haarschnitt: Bitte um einen Haarschnitt mit viel Textur, bei dem der Friseur Techniken wie Ausdünnen oder Scheren-over-Kamm verwendet, um deinem Haar mehr Fülle zu verleihen.

3. Fransen oder Pony: Wenn du gerne Fransen möchtest, könntest du nach einem Pony fragen, der etwas länger ist und dein Gesicht umrahmt. Ein Pony kann auch dabei helfen, Akne an der Stirn zu verdecken.

Spreche offen mit dem Friseur über deine Wünsche und zeige ihm, wie dein Haar derzeit aussieht.

Friseure haben Ohren und hören gerne zu ;-)

Sprich mit deinem Friseur*in über dein Leben, deine Sorgen und natürlich über den Style einer Frisur. Nur so kommst du zum optimalen Ergebnis.

Das schaffst du ;-)