Hairmatic 2000 Haarschneider

2 Antworten

Wo gibts Kigurumi s?

Also ich bin auf der Suche nach einem Kigurumi (Pikachu). Aber ich möchte nicht bei ebay/amazon bestellen, weil mir der Versand einfach zu lange dauert.. Am liebsten von irgendwo privat oder wo man direkt abholen kann..

weiß jemand wo man erfolg haben könnte?

...zur Frage

Strom funktioniert nicht mehr, obwohl die Sicherung drin ist. Was tun?

Uns ist eine Glühbirne  geplatzt als sie an der Decke hing. Als sie kaputt gegangen ist gab es funken die aber nichts weiteres verursacht haben. Nun funktioniert der Strom nicht mehr, obwohl die sicherung drin ist. was tun?

...zur Frage

Was passiert wenn mein Computer mehr Strom braucht als das Netzteil leistet?

Ich möchte mir eine Grafikkarte holen und laut beQuiet würde die auch mit meinen anderen Komponenten laufen (vom Strom her). Da es aber eine OC Karte ist braucht sie ja manchmal mehr Strom und ich frage mich jetzt halt was passieren würde wenn der Computer mehr Strom brauchen würde als das Netzteil leistet. (Geht der Computer aus, geht das Netzteil kaputt, etc.)

Hab ein beQuiet Straight Power 10 400W falls das weiterhilft.

...zur Frage

Beats Solo2 wireless charging port/ladebuchse usb c?

Hallo,

meine Beats laden nicht mehr, bin mir ziemlich sicher, dass die Ladebuchse(keine ahnung ob man das so nennt hoffe ihr wisst was ich meine) kaputt ist. Nun würde ich diese gerne austauschen, jedoch weiß ich nicht wo ich ein Ersatzteil herbekommen soll. Wollte hier einfach mal fragen ob jmd evtl. weiß wo man so etwas bekommt. Wollte jetzt nicht auf ebay defekte kaufen und dort ausbauen weil ich dachte so ein kleines ding kostet doch bestimmt keine 20€ wenn mans irgendwo einzeln bekommt. Hier ein bild, bin mir nicht sicher ob das von meinem modell ist aber ungefähr so sieht das aus.

...zur Frage

Mich würde interessieren welcher Haarschneider von Friseuren am häufigsten verwendet wird?

Hallo,

ich schneide mir schon von klein auf immer die Haare selbst. Nun möchte ich einen Profi-Haarschneider kaufen, da mein Remington vor ein paar Tagen kaputt geworden ist. Mir ist vor allem wichtig, dass der Akku stark ist. Habe mir ein paar Tests angeschaut, wo der Panasonic ER-GP80 sehr gut abschneidet. Gibt es ein paar Friseure unter euch, die den Haarschneider tattäglich verwenden?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Haarschneider, welche längen einstellen?

Bekomme morgen die Haare geschnitten, mit dem Haarschneider von meiner Freundin.

Soll gut aussehen, mal wieder richtig sommerlich kurz sein und einfach klappen.

Welche Länge oder Aufsätze sollte man für ein gutes Ergebnis jeweils am besten nehmen für hinten, Seiten, oben, dass es gut klappt und trotzdem sauber und ordentlich ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?