Haikyuu oder Hunter x Hunter?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

HxH 50%
Hq 50%

8 Antworten

Hq

Naja "besser " kann man hier schlecht sagen, da beides völlig andere Genre vertritt aber ansonsten... hat mir haikyuu bisher mehr Spaß gemacht. Aber HxH war bis jetzt auch nicht schlecht (hab allerdings auch nur die folgenden gesenhen, die auch auf Netflix sind)

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
Hq

Komischer Vergleich. Haikyuu und dia no ace lassen sich vergleichen, oder hxh und one piece, aber okay.

Ich mag haikyuu mehr. Insgesamt hat die Serie mehr Bock gemacht.

Jubarix
Fragesteller

Ich mag beides deswegen der Vergleich😂

deepshit  04.12.2020, 21:47
@Jubarix

Ja schon, aber die Serien unterscheiden sich sehr vom Genre und der Story. Daher lässt sich nur sagen, was einen mehr gefallen hat, aber so wirklich was besser gemacht wurde, geht irgendwie nur bedingt da beide Genren auch andere Konzepte mit sich bringen.

HxH

kann man net vergleichen . fand aber hxh um welten besser ist aber auch trauriger und sind verschiedene genre deswegen ist halt ein komischer vergleich

Hq

Ich fand beide gut, aber Haikyuu hat mir mehr gefallen, und ich habe ihn auch öfter rewatched.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa
HxH

Safe Hunter × Hunter.

Woher ich das weiß:Hobby