Bis wann sind diese Ameisen in Hunter x Hunter da?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Chimera Ant Arc geht von Folge 76 bis 136, was gleichzeitig der letzte große Arc ist. Der Arc ist aber eigentlich echt Hammer und trotz meiner Spinnenphobie und sonstiger Abneigung gegenüber kleiner Krabbelviecher habe ich ihn geschaut und er ist super! Außerdem wichtig, da die letzen Folgen vom Ende des Chimera Ant Arcs bis zur letzten Folge des Animes ziemlich wichtig sind. Du würdest sonst nicht die Hintergründe verstehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ähhhh okkkk ich hoffe du willst nicht den besten Arc in ganz Hunter X Hunter (meiner Meinung nach)überspringen.

Also wenn du es wirklich tuen willst dann

.

..

.

Kannst du bis folge 136 alles überspringen jedoch ist dieser Arc sehr wichtig für die darauf folgenden Arcs

Bis zum Schluss, ist das letzte Kapitel

Masochist5100  03.01.2021, 19:42

Nein danach kommt noch der Election arc und im Manga kommt dann noch mehr

So richtig Insekt bekommt man da nicht mit, also keine Sorge. Guck dir den an.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.