Wann kommt hunter x hunter Staffel 7?

1 Antwort

Mal abgesehen davon, dass es bisher eigentlich nur eine Staffel gibt, denke ich mal, dass es in den nächsten 30 Jahren keine neuen Folgen geben wird. Wenn überhaupt. Soweit ich weiß, gibt es im Manga noch zu wenig Material zum adaptieren und der geht auch recht schleppend voran, sodass man mal zwei Jahre auf ein neues Kapitel warten muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
Coolkodeyy343
Fragesteller

Wow das war niederschmetternd

Junge285  05.01.2023, 01:04

Ich glaube das togashi leider in 30 Jahren entweder nicht mehr arbeiten kann, oder leider verstorben ist