Haier MS1050S- Bedienung- HILFE

1 Antwort

Waschpulver muss in das linke fach. Dann wasser aufdrehen und wäsche reinfüllen. Du musst oben in der trommel noch deine hand drehen können. Bei mir ist die temperatur immer 40° nach dem einschalten, aber prüf das lieber, durch 1maliges drücken auf den temperatur knopf. Dann tür zu drücken und maschine einschalten und auf start drücken.

Von Hand waschen ohne Waschmaschine?

Ist es wirklich so anstrengend von Hand zu waschen, also mit einem Waschbrett? Ich lebe in einem Single-Haushalt und muss nur meine eigene Wäsche waschen.

...zur Frage

Neue Kleidung riecht neu trotz waschen?

Hallo, ich habe neue Kleidung von H&M und alte Kleidung zusammen gewaschen, allerdings riecht die Wäsche immer noch etwas nach"neu" und die alte hat diesen Geruch nun auch angenommen. Habe sie jetzt zum dritten mal gewaschen allerdings ohne Erfolg. War das bei jemandem auch schonmal so? ist bei mir noch nie vorgekommen. Kann ich die Wäsche nun bedenkenlos anziehen oder ist eventuell noch Chemie in der Kleidung vorhanden?

...zur Frage

Was darf zusammen gewaschen werden?

Ich soll wäsche waschen. Aber darf ich denn unterwäsche und t- shirts zusammen auf 40° waschen? Bitte helft mir

...zur Frage

Wäsche waschen...... wie trennen?

Wie trennt ihr die Wäsche???

...zur Frage

Kann man einen Waschtrockner durchgängig nutzen?

Hallo Leute,

es gibt Waschtrockner, sie sowohl waschen als auch trocknen. Nur ist das Fassungsvermögen für Waschen und Trocknen unterschiedlich. Beispiel 8kg waschen und 5kg trocknen. Heißt es, dass ich nach dem Waschen dann 3kg nasse Wäsche herausnehmen muss? Bzw. eigentlich sogar mehr. Wenn ich 8kg fülle und die Wäsche nass wird, wiegt es ja noch mehr.

...zur Frage

Kann man dunkle Wäsche mit Colour Waschmittel waschen und kann man Kleidung die bei 30 grad gewaschen werden soll auch bei 40 grad waschen?

mal wieder eine frage an die waschexperten ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?