Haia-bubu

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist zwar keine Antwort aber ich kann auch nicht einschlafen...:0 ;) Aber meine Sis meint immer: Richtig einkuscheln in deine Teddybären XD und dann Äuglein zu und an was schönes denken. Oder So ne Seite bei Insta meinte du musst 1 Minute lang blinzeln... Jetzt ist's doch ne Antwort!! XD MFG müder Lennox

Wenn das mit dem an was schönes denken so einfach wäre... Trotzdem danke für die Antwort;) LG Die-müde-Nana

1

Denk Dir, Du wärst an einem schönen Ort, z.B am Strand und was Du da machen würdest. So, als ob Du schon träumen würdest. Dann schläfst Du bestimmt ein. Bei mir hilft das immer

Hast du die Chance an Medizinisches Cannabis zu kommen es hört sich krank und komisch an aber glaub mir ein Natürlicheres Mittel für einen angenehmen und schönen schlaf fiehl mir nicht ein 

Da kennt sich jemand aus????!!!!

0

Du laesst deinen Koerper einfach einschlafen und Du bleibst einfach wach. Probiere es mal! Alles Gute!

Vil. Sind es nicht nur die Gedanken sondern auch das handy...