Hahnhodengulasch

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Würde ich nie essen! 53%
Würde ich gerne mal probieren. 38%
Egal! 7%
Kenne ich und schmeckt mir nicht. 0%
Kenne ich und schmeckt mir prima! 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde ich gerne mal probieren.

Ich bin grundsätzlich bei allem bereit, es mal zu probieren. Dann kann ich immer noch sagen, daß es mir nicht schmeckt!

Würde ich gerne mal probieren.

Habe mir vor kurzem ein Gericht aus geschmortem Rinderhoden gekocht. Und was soll ich sagen: Es war einfach lecker und vor allem zart. Vor allem dafür, dass ich sowas das erste Mal gegessen habe. Hatte so ähnlich die Konsistens wie zart gebratene Leber. Da fällt mir allerdings ein: Viele essen auch Leber, Nierchen oder andere Innereien ohne dass es für die Allgemeinheit irgendwie seltsam rüberkommt. Jeder, der auch Rotwurst mag, ist noch lange kein Kannibale, obwohl da Blut drin ist ;-) Und ich finde das in keinster Weise seltsam sowas zu essen.

Öh, sorry. Ich meinte natürlich nicht Kannibalen sondern "Satanisten" bezüglich der Blutsache. Hatte ich verwechselt.

0
Würde ich gerne mal probieren.

Wie Kairofan schon sagt, bevor man die wegschmeisst, weil man Kapaune produzieren will, würd ich schon (neugierig) probieren.

Was möchtest Du wissen?