Speisekarten für ein Restaurante erstellen - wie?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo SuperBaldo!

mit welchem Programm du eine Speisekarte erstellen kannst, weißt du ja nun. ich selbst benutze dafür Microsoft Publisher. ist aber nicht ganz billig.

Ausdrucken lassen kannst du deine Speisekarte dann bei www.schnellbindung.de In deren Online-Shop kostet eine farbige Seite 0,20 € inkl. MwSt. (!) Die Seiten werden dir dann per Großbrief zugeschickt...(mußt du aber bei der Bestellung unter Versand auch angeben)

Also ich lasse dort fast alles für meinen Bedarf dort drucken. Guter Service und gute Qualität. Kann ich an dieser Stelle nur empfehlen. Kannst dich aber auch im Online-Shop dort über die Kundenbewertungen selbst informieren.

Viel Erfolg und liebe Grüsse!

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort! Mal was anderes, als nur ein Link ;-) Ich schaue mir mal später die Seite genauer an und wie es sich anhört, soll es ein ganz guter Service sein.

Vielen Dank nochmal für die tolle Antwort!!

0

Die beste Möglichkeit wäre natürlich InDesign (oder ein alternatives Layout-Programm) zu verwenden. Allerdings muss man das Programm und seine Möglichkeiten auch verstehen und bedienen können.

Wie kann man auf Wordpad eine Din a4 Broschüre zum falten erstellen?

Ich will mit wordpad eine Broschüre erstellen mit einem Din a4 Blatt das ich dann nach dem ausdrucken falten will.

...zur Frage

DinA4 Seite in Photoshop erstellen

Hallo, ich will eine Din A4 Seite komplett in Photoshop erstellen. Dass man Din A4 als Grösse zu Beginn schon auswählen kann, aber muss ich was bei den dpi beachten? Es soll halt später in einer PDF klar lesbar sein und klare Qualität haben!

...zur Frage

din a4 seite bei excel

hey leute, ich würde gerne bei excel eine tabelle erstellen die wie bei word auf eine din a4 seite passt. in der normalen ansicht kann man ja nicht sehen wie groß eine din a4 seite sein soll. gibts da ne möglichkeit?

lg hannyball21

...zur Frage

Speisekarten fürs Finanzamt aufbewahren?

Hallo an Alle,

ich habe zusammen mit meinem Mann ein kleines Restaurant übernommen. Der Vormieter konnte es aus Altersgründen nicht weiter führen. Soweit läuft auch alles ganz gut, die Umsätze passen etc. Nun stellt sich mir eine Frage. Man soll ja seine Speisekarten 10 Jahre aufbewahren um auf der sicheren Seite zu sein (http://die-warenwirtschaft.de/beispiele-aus-der-praxis/buchfuhrungsmangel-bei-fehlenden-speisekarten/). Nun stellt sich mir die Frage, ob ich auch die Speisekarten vom Vorbesitzer aufheben muss, oder ob das egal ist, da die Besitzer ja gewechselt haben?

Vielen Dank

...zur Frage

DIN A4 Pixelmaße (für Phottoshop)

Ich möchte ein Deckblatt in Photoshop erstellen. Es soll A4 sein, doch ich weiß nicht was ich an Breite und Höhe (in Pixeln) angeben soll. Das gegebene 210x297 ist definitiv zu klein... :\

...zur Frage

Programme um beispielsweise Speisekarten zu erstellen?

Hallo, ich suche ein oder mehrere Programme mit denen man Speisekarten oder ähnliches erstellen kann. Sie sollten wenn möglich nicht zu schwer zu bedienen sein. Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?