Speisekarten für ein Restaurante erstellen - wie?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo SuperBaldo!

mit welchem Programm du eine Speisekarte erstellen kannst, weißt du ja nun. ich selbst benutze dafür Microsoft Publisher. ist aber nicht ganz billig.

Ausdrucken lassen kannst du deine Speisekarte dann bei www.schnellbindung.de In deren Online-Shop kostet eine farbige Seite 0,20 € inkl. MwSt. (!) Die Seiten werden dir dann per Großbrief zugeschickt...(mußt du aber bei der Bestellung unter Versand auch angeben)

Also ich lasse dort fast alles für meinen Bedarf dort drucken. Guter Service und gute Qualität. Kann ich an dieser Stelle nur empfehlen. Kannst dich aber auch im Online-Shop dort über die Kundenbewertungen selbst informieren.

Viel Erfolg und liebe Grüsse!

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort! Mal was anderes, als nur ein Link ;-) Ich schaue mir mal später die Seite genauer an und wie es sich anhört, soll es ein ganz guter Service sein.

Vielen Dank nochmal für die tolle Antwort!!

0

Die beste Möglichkeit wäre natürlich InDesign (oder ein alternatives Layout-Programm) zu verwenden. Allerdings muss man das Programm und seine Möglichkeiten auch verstehen und bedienen können.