HAGEL: sollte man das Auto bei Hagel in die Garage stellen?

7 Antworten

Natürlich ! Wenn du sogar ne Garage hast, wäre es klug das Auto dann auch da rein zu stellen. Bevor du den ganzen Ärger mit der Versicherung hast.. Was spricht den dagegen, dass man die Frage stellen muss ?

Da es DEN Hagel nicht gibt, ist die Frage nicht zu beantworten. Ein Nachteil ist es allerdings nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Hagel zu groß ist dann bleibe bitte drinnen, das ist gefährlich !!?

Bild zum Beitrag

Jedes Jahr verursacht Hagel schwere Schäden. Die bis zu tennisballgroßen Eisbrocken haben eine enorme Durchschlagskraft und fordern sogar Todesopfer. ... Der Name ist Programm: Das Wort „Hagel“ leitet sich vom althochdeutschen „hag“ ab – das bedeutet „schlagen“, „verletzen“ oder auch „beschädigen“.

Tödliche Geschosse: So gefährlich kann Hagel werden - Welt ...
 - (Auto, Auto und Motorrad, Hagel)

Auf jeden Fall. Wenn du die Garage bei der Versicherung angegeben hast, könntest du sogar Probleme bei einer eventuellen Schadensregulierung bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit 30 Jahren Motorrad. Schraube selbst.

Ich glaube wenn das der Fall ist hätte man garnicht danach gefragt