Haftpflicht air-pods?

4 Antworten

Eine Haftpflicht kommt für Deine privaten Schäden nicht auf.

Nein, die Haftpflicht zahlt nur, wenn du Sachen von anderen kaputt machst.

Naluu23
Fragesteller

Die hatte ich von meinem Vater Geschenk bekommen Auf der Rechnung steht sein Name kann ich angeben das ich sie verwendet hab durch meiner Haftpflicht?

Bargeldnutzer  02.02.2022, 08:12
@Naluu23

Im gleichen Haushalt zahlen sie auch nicht.

Du musst dir eine Freundin suchen, die eine Haftplficht hat und sagt, dass sie es war.

Ist natürlich Versicherungsbetrug und im Normalfall bekommt sie 50% der Leistung dafür.

Bargeldnutzer  02.02.2022, 08:17
@Naluu23

Ja, wenn sie es ihrer Versicherung meldet udn die dich bezahlt, will sie 50% des Geldes haben oder sie macht es nicht.

Halbe Halbe sind da üblich.

Der eine hat ne beschädigte Sache, der andere die Versi-

Und dann wird geteilt.

Für Selbstverursachte Schäden kommt glaube keine Haftpflicht der Welt auf...

Für sowas gibt's AppleCare...

Bargeldnutzer  02.02.2022, 08:06

Ja, wo die Jahresprämie 40% des Kaufpreises ausmacht.

Sind voll gut solche Versicherungen.

Luki55228  02.02.2022, 08:09
@Bargeldnutzer

Da zahlst bei AppleCare für 2 Jahre bei AirPods Pro 40€...

das sind pro Jahr nicht mal 10% des Kaufpreises

Bargeldnutzer  02.02.2022, 08:11
@Luki55228

Ist trotzdem zu teuer.

Ich zahle für mein Haus 1 Promille pro Jahr, so ganz grob.

Charly555  02.02.2022, 08:14
@Bargeldnutzer

Wo hast du denn rechnen gelernt …

AirPods kosten 130 Eoro … AC+ auf zwei Jahre 39 Euro …

Ergibt eine Jahresprämie von ca. 15% des Kaufpreises 🤷‍♀️😇

Beim iPhone 13 Pro Max sind es nicht mal 10 % Jahresprämie des Kaufpreises … 😉

Charly555  02.02.2022, 08:16
@Bargeldnutzer

Aaaaaahhhhh Man kann das Haus aber auch nicht in der Hosentasche an der Heizung vergessen … was für ein Vergleich 😳🙄

Nee, die Haftpflicht trägt nur Schäden, die du anderen zufügst.