Hafermilch bei akne?

3 Antworten

Ich kann dir wirklich die Akne salbe "Cordes BPO" empfehlen!! Die ist wirklich sehr gut gegen Akne UND Pickeln. Es gibt sie in 3 verschiedenen Stärken. Einmal in 3% das kann man sich dann schon auf das ganze Gesicht schmieren, wenn man kleinere Pickel hat. Dann gibt es 5% die ist etwas stärker und sollte man NUR auf die Pickel eincremen und 10% ist dann wirklich für die Akne. Einfach mal googlen und sich unbedingt die Packungsbeilage durchlesen!!!

Hallo,
in industriell hergestellter Hafermilch befindet sich Zucker der durch den Herstellungsprozess entsteht.
Sofern du nicht zu viel davon trinkst geht es denke ich.

Viele Grüße

PierreS2810
Fragesteller

Ist es normal beziehungsweise ist in jeder Hafermilch aus dem Supermarkt Zucker?

lorin0  16.06.2017, 21:30
@PierreS2810

Ich habe nur bei einigen verschiedenen geschaut aber bei allen war ein ähnlich hoher Anteil von ca. 5,0 pro 100 ml.
Vertrau nicht auf die Aufschrift das da kein Zucker beigefügt wurde sondern schau am besten auf die Nährwerttabelle.

Kommt drauf an, ob die Milch Gluten enthält und ob dein Körper mit Pickel auf Gluten reagiert. Ansonsten ist Hafer sehr gut für die Haut.