Hättet ihr Verständnis dafür?

Irgendwie kann ich den Text an sich nicht schreiben

memoriath  31.10.2022, 23:50

Unten weiter lesen? Wo?

SxmIra977
Fragesteller

Ich versuche den Text zu posten, allerdings findet ihn Gute frage zu aggressiv. Ka, wie ich das ändern soll. Es geht lediglich um Sachen, die er getan hat

memoriath  31.10.2022, 23:55

Das kann keiner lesen, nicht einmal ohne meine Bindehautentzündung könnte ich das lesen. Das ist weißes Wischi Waschi auf schwarzem Grund

SxmIra977
Fragesteller

Ich weiß, aber ich weiß nicht, wie ich ihn kürzer schreiben soll. Ich habe jetzt einfach ein Bild mit dem Rest eingeblendet

1 Antwort

Hallo Sxmlra977🧛

Sry, also bei aller Liebe, das kann ich nicht entziffern, das ist weißes irgendwas auf schwarzem Grund.

Also zu dem was du oben geschrieben hast. ich würde den Kontakt allein schon deshalb einstellen, weil ich mir nicht gefallen lasse, dass man mir erst verzählt, ich hätte Besseres verdient um dann wieder angekrochen zu kommen, das wäre mir die Mühe nicht wert, ich würde es dann so akzeptieren und mr denken, dass die Person schon wissen wird, was sie da tut, wenn ich nicht hinter den Grund komme, so spart man sich Nerven und Zeit.

Und mal ehrlich, wenn du kuscht weil du schiss hast, was du schreiben kannst oder nicht, damit er nicht wieder den Kontakt abbricht, das ist nicht einmal die Beschreibung einer Freundschaft wert, das ist gar nichts giftig und schädlich, man sollte keine Angst davor haben was man schreibt und man sollte nicht auf Eierschalen laufen müssen um einen Kontakt zu halten, der einen wohl nicht gut behandelt und einen beim kleinsten vergehen in den Wind schießt.

lass es bleiben, egal was du da noch zusammen geschrieben hast, es kann nichts Gutes bei rumkommen. Brich den Kontakt ab, hol dir deine Freiheit zurück, an seiner Persönlichkeit ist nichts faszinierend, er genießt es einfach nur dich am Haken zu haben und dich analysieren zu können und so dein Handeln zu steuern.

SxmIra977
Fragesteller

Danke dir erstmal. Kannst du es auch nicht lesen, wenn du auf das Bild klickst? Es geht darum, dass er mich im Internet falsch darstellt und sich rächen will, indem er anvertraute Sachen gegen mich verwenden möchte. Zumindest ist er am Überlegen. Und ich weiß nicht, wie ich mit diesen Drohungen klarkommen soll, weil ich schon mal sowas toxisches Durchleben musste und mir das Retraumatisierungen gibt.

SxmIra977
Fragesteller

Ich habe ihm mal anvertraut, dass ich mit 12/13 eine Phase hatte, in der ich viele Beziehungen hatte (kindische Bz bei denen man sich vlt mal geküsst hat). Danach hat er mich ständig damit konfrontiert, dass er mir weniger vertrauen kann, weil er nicht weiß, ob ich immer noch so eine Sch***pe sei. Mein Ex hat mich s***ell m***braucht, und darauf hin meinte er, dass ich selbst Schuld sei, wenn ich mich in irgendeine dahergelaufene Beziehung stürze. Er hat ja irgendwie Recht, aber ich fand es ziemlich kalt und als ich ihm das gesagt habe, hat er angefangen, mich weiterhin damit zu konfrontieren, wie ek*lhaft ich damals gewesen sei und ich es vlt noch bin. Ich habe ihm gesagt, dass ich dadurch ein sex*elles Trauma hatte und mich vor menschlichen Kontakt ek*lte. Daraufhin hat er Witze gerissen, wie ich ihn im Club vor Typen vert*idigen könnte, indem ich sie küsse usw.

Jedenfalls kam es zum Kontaktabbruch, weil ich mega gestresst war, ihm es nicht richtig kommuniziert habe, das war auch alles meine Schuld und deswegen hatte ich ihm nach 2 Monaten nochmal geschrieben, um mich zu erklären. Irgendwie kam es dann wieder dazu, dass wir Kontakt hatten.

Nach einer Weile schrieb mich seine Ex an, die er zu dieser Zeit hatte, und hat mir einige Sachen erzählt. Er habe gesagt, dass ich die größte Sch***e meiner Stadt sei, jedem einen blasen würde (was komplett gelogen ist) und hat Witze über meine Vergew* gerissen. Ich habe ihn angerufen, um ihn zu konfrontieren. Er hat selber gesagt, dass er das alles gesagt hat, es aber lediglich sein Humor war. Daraufhin habe ich den Kontakt abgebrochen.

Mein Problem ist, dass er sein Verhalten null reflektiert, mir für alles die Schuld gibt, und jetzt im Internet fragen postet, in denen er mich komplett falsch darstellt, sich allerdings gut, und er überlegt, R*che an mir ausz*üben. Er möchte meine anvertrauen Probleme gegen mich verwenden bzw. ist er am überlegen, es zu tun.

Er wirft mir vor, ich hätte seiner Ex einfach gelaubt, obwohl er es selbst zugegeben hat.Ich will nicht sagen, dass ich komplett unschuldig an unserer Situation war. Auch ich war des öfteren kalt, distanziert, to*isch. Ich habe jedoch nie solche Lügen über ihn erzählt, mich immer entschuldigt, er fast nie. Es war kompliziert zwischen uns und ich glaube, dass wir teilweise oft aneinander vorbei geredet haben. Ich wollte ihm nie etwas schlechtes oder dergleichen.

er hat auch meine Unsicherheiten gegen mich verwendet, die ich wegen ihm erst hatte. Er hat seine Ex als auch mich ausgelacht, bel**digt, sie hat er „borderlineh**e“ genannt, als wir ihn konfrontiert haben.

Hättet ihr den Kontakt abgebrochen? bzw. Hättet ihr ein solches Verhalten oder solche Aussagen/Witze akzeptiert? Wie ist eure Meinung dazu?

Es ist relativ kurz gefasst und da fehlt auf jeden Fall vieles an Informationen.

Ich bin einfach immer noch maximal überfordert und weiß nicht, wie ich mit seinen Posts/Dr*hungen umgehen soll.

memoriath  01.11.2022, 00:24
@SxmIra977

Ich hab oben schon geschrieben, was ich tun würde, danke für den Zusatz der war aber gar nicht nötig, wie ich oben schon schrieb, wer sich so schon verhält in der Vergangenheit, da kann auch zukünftig nix besseres bei rum kommen, also blockiere ihn, sollte er dir drohen, dann mach Screenshots davon und geh zur Polizei.