Hättet ihr Lust nochmal Abi zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%

7 Antworten

Ja

Ich glaube mit meiner jetzigen Einstellung zum Lernen und zur mündlichen Mitarbeit könnte ich einen deutlich besseren Schnitt schaffen. Außerdem war es eigentlich eine echt entspannte Zeit.

Nein

Ich habe kein Abitur, bei mir hat es nicht funktioniert aber den Schulabschluss würde ich nicht nochmal wiederholen wollen. Es ist nur Stress und mehr nicht.

Nein

Brauchte ich nicht, bin Handwerker.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein

Bin froh aus der Schule zu sein. Fand die Zeit grauenhaft! Ganz mieses Kapitel...

Nein

Ich überlege in letzter Zeit ernsthaft mein Abi abzubrechen, hab echt kein Plan man. Ich muss es durchziehen, insha’Allah…