Hättet ihr gerne, dass die Wizarding World wahr wäre?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sie ist wahr!! 56%
Hätte ich gerne 33%
Andere Meinung 11%
Hätte ich nicht gerne 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie ist wahr!!

es wäre schon echt cool...

Habe vergeblich auf meinen brief gewartet, bin wohl doch nur ein Muggel😔

Allerdings würde ich mich schon freuen wenn es Pottermore noch/wieder geben würde. Mittlerweile ist die Wizarding World seite...naja.

Für mich ist es aber irgendwie war, weil das alles ein teil meines lebens ist seit ich lesen kann 🥲

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viel Harry Potter und kenne mich ganz gut damit aus :)
Sie ist wahr!!

Aber dann bitte marauders era!! Die rumtreiber sind einfach die besten und ich hasse es dass die alle sterben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese viel und schreibe selbst