Hättet ihr auch voll Bock auf einen Wellnessurlaub?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

6 Antworten

Nein

Ich habe einmal typischen Winterurlaub gemacht und fand es ziemlich anstrengend. Und Wellnessen ist jetzt auch nicht so meins.

Nein

Einen Gutschein für ein Wellness-Wochenende oder Wellness-Urlaub könnte man mir schenken - den würde ich verfallen lassen.

Das ist so gar nichts für mich.

Skifahren eher, aber das habe ich auch 25 Jahre lang nicht mehr gemacht.

BunterDelfin
Fragesteller

Du Monster😱😱😱😭

Ja

Ich liebe Wellnessurlaube und mache sie auch regelmäßig nur das Ski fahren überlasse ich anderen.

Meist gehe ich vier oder fünf Tage, letztes Jahr habe ich in meinem Jahresurlaub allerdings 12 Tage gemacht.

Nein

Hii,

Ne,sowas is eher nd so meins.😂

LG Maike😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Aber die Kassen zahlen das erst, wenn die Patienten gestorben sind (schwarze Ironie aus!).