Hätte Ryerson gegen Bayern 'ne Karte bekommen müssen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gelb wäre in Ordnung gewesen, glatt Rot jedoch übertrieben 71%
Keine Karte war richtig, Ryerson hat zuerst den Ball gespielt 14%
Andere Meinung 14%
Ryerson hätte mit Rot vom Platz fliegen müssen 0%
Dortmund hätte so oder so gewonnen 0%

2 Antworten

Gelb wäre in Ordnung gewesen, glatt Rot jedoch übertrieben

Definitiv eine gelbe Karte, rot wäre für mich persönlich übertrieben gewesen.Aber dafür keine Karte zu geben, war sicherlich eine Fehlentscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
BoeJiden838
Fragesteller

Fehlentscheidung? Ja.
Spielentscheidend? Nein.

xxXScarfaceXxx  01.04.2024, 14:36
@BoeJiden838

Das stand ja gar nicht zur Debatte.Die Bayern hätten auch verloren, wenn er dafür eine gelbe Karte bekommen hätte.

BoeJiden838
Fragesteller
@xxXScarfaceXxx

Ja, das stimmt. Aber leider wollen einige Leute schon wieder über den Schiedsrichter diskutieren, ärgert mich :(

xxXScarfaceXxx  01.04.2024, 14:48
@BoeJiden838

Wo ist das Problem, das dürfen sie doch, jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, egal wie bescheurt sie letztlich ist.Ich habe nur die Highlights gesehen, deswegen weiß ich nicht wie die Schiedsrichterleistung allgemein war.

Andere Meinung

Umgekehrt wenn dies ein Bayern Spieler selbst in der 90 Min beim Stande von 4:0 gemacht hätte, dann wäre der mediale Aufschrei mal wieder riesengroß gewesen. Dann hätte es ein ZDF Spezial gegeben und dies wäre auch Thema bei Anne Will gewesen.