hätte mike tyson gegen ein löwen eine chance?

2 Antworten

er hätte gegen keinen der tieren gewonnen die hätten ihn sofort töten können da wird es kaum unterschied machen ob boxlegende oder nicht die anatomischen und physiologischen unterschiede der spezies sind eben viel zu extrem zu ungunsten des menschen

ich fände es sehr traurig, Tiere für solch sinnlose Aktionen zu missbrauchen und zur Schau zu stellen.

Etmana
Fragesteller

Es ist nur ein Löwe

ponter  29.11.2020, 13:35
@Etmana

Sorry aber du bist ein Depp

Bisschen Rücksichtnahme und Mitgefühl auf und für Umwelt und Natur sollten wir alle an den Tag legen.

Wer derartig dümmliche Aussagen tätigt, dem fehlt es definitiv an Reife.

Edit: User bereits gesperrt, kein Wunder.