Hätte man irgendwas von wenn es es schafft sich nachts in Kaufland zu verstecken?

2 Antworten

Man hätte das Erlebnis, nachts allein im Supermarkt zu sein, eine Erfahrung, die einem sonst verwehrt bliebe.

In einigen Geschäften kann man das meines Wissens manchmal buchen, eine Nacht im Geschäft (meines Wissens bieten das einige Möbelhändler und Buchläden an). Für den Durchschnittskunden dürfte das aber eher uninteressant sein. Natürlich hätte man den Laden für sich, könnte alles mal erkunden, ggf. auch etwas naschen. Aber verbotenerweise wäre das sehr riskant und würde mit einer Anzeige enden und wenn man dafür zahlen würde, dürfte die Nacht gerade im Supermarkt doch sehr lang werden im Gegensatz zur Buchhandlung z.B.

Vor Jahren haben wir mal in unserem Freundeskreis was Verrücktes machen wollen. Da stand einiges zur Auswahl, unter anderem eine Übernachtung in einem Möbelhaus, mit schlafen in der Bettenabteilung, einschließen in einer Kneipe mit fröhlicher Runde, gekommen ist es dann zur Einschließung über Nacht im Kaufhof.

Natürlich haben wir vorher alles gescheckt auf Überwachung und Alarmanlagen, genau aus diesem Grund sind wir beim Kaufhof hängen geblieben. Die Eingangstüren waren gesichert, Nachts ging 2-mal der Sicherheitsdienst durch, ansonsten alles tote Hose.

In der Lebensmittelabteilung wurde sich verpflegt, ansonsten im Personalbereich aufgehalten. War alles ganz einfach, erwischt wurden wir nicht, nochmal würde ich es nicht machen. Denke, würde heute voll in die Hose gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung