Hätte ich es tun sollen?

4 Antworten

Ist möglich. Mache beim nächsten Mal einfach mit dann merkst du Reaktion von den anderen.

Sei einfach froh dass du nicht zu denen dazu gehörst

ItsKirirama
Fragesteller

Dafür werde ich immer ausgeschlossen und bin alleine

Stoffbaer  05.10.2022, 17:59
@ItsKirirama

Möchtest du mit solchen Typen zusammen chillen die einfach so ihre Schwänze zeigen und damit rumspielen?

ItsKirirama
Fragesteller
@Stoffbaer

Mich interessiert es halt schon wie sie aussehen da ich es bei denen vergessen habe

ItsKirirama
Fragesteller
@Ssimone

nein aber zu dem Zeitpunkt waren wir nur vier

Fürchterlich, wenn mir das mein Kind erzählen würde, würde ich an der Schule ein riesen Fass aufmachen. Sei froh das du nicht zu den Pimmelbergern gehörst