hätte count dooku anakin und obi wan getötet wenn yoda nicht gekommen wär?

1 Antwort

Er schaute nicht traurig,er war enttäuscht. Er hatte mehr von Obi und Anakin erwartet. Ob er sie getötet hätte weiß man nicht. Ich persönlich denke schon,er wollte Obi in diesem Kampf schonmal töten,so hätte er es noch zu Ende gebracht und damit palps bewiesen das er ein deutlich besserer Schüler ist als Anakin.

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith
123abcdef933
Fragesteller

vielleicht hat er gerade von obi wan einiges gehalten

ich finde es übeigens komisch wie er obi wan immer so schnell "ausschaltet"

denn eigentlich hat obi wan doch diesen über die Dauer sau starken defensiven kampfstil und ist der Meister schlechthin darin?

TheRealAhsoka  28.07.2023, 23:14
@123abcdef933

Anakin hat mit seiner Wut gekämpft, und er war so dan stärker als Dooku. Ohne diese Wut,also als Jedi,hätte er nicht gewonnen

123abcdef933
Fragesteller
@TheRealAhsoka

dooku war dumm dass er anakin indirekt dazu ermutigt hat es einzusetzen meinst du nicht aucg?

du verfügst über hass du verfügst über zorn doch du benutzt sie nicht

123abcdef933
Fragesteller
@TheRealAhsoka

waf nicht schlau

hätte er das nicht gesagt hätte anakin vlt. keinen zorn benutzt oder

123abcdef933
Fragesteller
@TheRealAhsoka

oh dann hätte count ihn besser umgebracht statt nur den arm abzuschlagen

123abcdef933
Fragesteller
@TheRealAhsoka

in teil 3 haha

und während er mit dem count kämpft

aver ich frage mich ob er es wirklich schnell verhindern häzze können

dass count die jedi tötet, denn er lief ja erst langsam hinein, aber ja wahrscheinlich schon mit macht oder