Hässliche Tür verdecken im Raum?

3 Antworten

Hänge einen Vorhang davor.

Stelle ein Regal davor.

Stelle einen Schrank davor.

Male auf eine Spanplatte ein schönes Bild und stelle es davor.

.

Sichere die Tür, bei Bedarf, gegen versehentliches Öffnen.

spanblatte und tapete , wenn du von beiden seiten gut ran kommst , kannste da einfach eine "wand" mit einer einfachen holzplatte machen , da dann einfach tapete drauf und schon ist die weg

Bau doch ne hübsche Tür ein. Oder mach die Tür hübsch. Mit Zeitungspapier tapezieren und anmalen wäre billig.

mendrup  16.07.2023, 18:58

Regalbretter im Türrahmen wären praktisch! Danke, Trullalla ^^