Hässliche Fusseln an einer Stelle am Rock - was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht schon - vorsichtig - mit einem Einweg Rasierer, aber nur leicht darüber gehen. Auch den Vorgang nicht wiederholen, denn sonst bildet sich eine kahle Gewebestelle. Und nur die notwendigsten Knötchen bearbeiten, einmal zu tief rasiert und du hast ein Loch im Teil!

Besser wäre so ein Fussel Rasierer.

Abzupfen, wenn du keinen Fusselroller hast, oder dir einen besorgen, gibt es im Drogeriemarkt!

Das geht nur mit einem Fusselrasierer, oder einem Fussel- Kleberoller.

Nimm halt Paketklebeband, das geht auch.

1x Rasierer.

Minimilk
Fragesteller

Das mit dem Rasierer hat hier schon jemand geschrieben, scheint eine gute Idee zu sein...