Leggins ohne Rock.. oO

10 Antworten

Also meine Freundin meint, dass sie Leggings trägt, weil die einfach so hammer bequem sind und Leggins mit Rock sieht halt meiner Meinung nach blöd aus und ist auch nicht wirklich modern. Dazu kommt, dass Leggings elastisch sind und nicht viel kosten aber gleichzeitig viel netter anzusehen sind als Jeans und dergleichen, ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen :)

Also ich weiß auch nicht was diese Mädels haben, meine Freundin zieht auch nur solche Legginsen an, aber von hinten sieht dass dan aus (wenn man nciht auf den Kopf achtet), als würde da ne alte Oma laufen. Ich finde es nicht sehr schön, wenn dann noch ne kurze Hose doer ein Rock drüber!

Viele meiner freundinnen aus bequemlichkeit. Ich selber trage nie welche und wenn mit einem sehr langen oberteil.

Warum weichen Männer auf GF so oft von Fragen ab?

Ernst gemeinte Frage und von der Frage abweichende Antworten werden gemeldet.

Wieso neigen Männer auf diesem Portal so häufig dazu von den gestellten Fragen mit ihren antworten abzuweichen und sie damit überhaubt nicht zu beantworten und deren Zeit sowie die Zeit der anderen danit zu rauben?

Es ist einfach echt interessant mit anzusehen und ich schäme mich deshalb auch schon auch ein Mann zu sein.

...zur Frage

Rock und Strumpfhose für Männer in angepasster Form

Was meint ihr dazu Welche Art und Form von Röcken in Kombination mit Feinstrumpfhosen,die es ja auch schon für Männer gibt, aber vom Material nicht anders als die der Damenwelt sind (nur teurer) könntet Ihr Euch vorstellen ? Ich meine damit aber nicht auf tuntig, sondern als Ergänzung zur bestehenden Männermode, sowie es die Damenwelt umgekehrt mit Hosen statt Röcken auch macht

Ich glaube es wäre schon an der Zeit sich damit zu beschäftigen ...

...zur Frage

Freundin will freizügig laufen

Hi, Meine Freundin läuft gerne freizügig rum, dass mir ganz und gar nicht passt. Sie zieht sich allgemein sehr gut an, meistens sehr normal ohne viel Haut zu zeigen, aber wenn Sie ein Rock an hat oder ähnliches werde ich sehr sauer. Ich meine Sie macht es mir zu liebe und zieht sich sehr gut an aber es gibt manchmal Momente wo sie gerne einfach nur ein kurzes Rock anziehen möchte. Es hat nix mit meiner Religion zutun oder sonst was ich werde einfach nur verrückt, wenn ich sehe das andere (Männer) meiner Freundin hinterher schauen. Ich habe es ihr mehrmals gesagt aber Sie kann es leider nicht verstehen. Ich bin einfach nur sehr sehr eifersüchtig. Sie kann gerne ein Rock 24 Stunden anziehen solange sie zuhause ist. Meine Frage: Wie kann ich es meine Freundin erklären oder was kann ich selbst machen? PS: Ich habe nix dagegen wenn Sie ein langen Rock anzieht das bis zur Knie reicht. Ich bitte und hilfreiche und ernste Antworten, denn es belastet mich sehr. Danke im voraus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?