Härtet Uhu Holzleim genauso aus wie Ponal Holzleim?

3 Antworten

Ja, ist schließlich auch dafür hergestelltl. Ich finde es auch gut, daß mehrere Firmen den herstellen, denke das drückt auch etwas die Preise.

Ja, beide sind eine "Polyvinylacetat-Dispersion", ein Kunststoff.

warum sollte man den name "uhu" bezahlen, wenn "ponal" den gleichen zweck erfüllt, ich arbeite schon seit 1955 mit ponal, vorher nur mit knochenleim, (fast) jeder "weiße" leim erfüll sein "soll" nicht nur alle haben auch -wasserfesten- leim, ich leime fast alles damit