hängt meine ex freundin noch an mir?

3 Antworten

Sie scheint wieder zu hoffen. Was erwartest du aber auch nach so kurzer Zeit? Meist beginnt man erst ab 3M über jemanden hinwegzukommen.

Daher ist es auch meist nicht gut erneut Kontakt mit dem/der Ex aufzunehmen. Ich würde den Kontakt lieber erneut beenden.

Gibt es unausgesprochene Dinge zwischen euch, also ob irgendwas an der Trennung unklar war? Und hattet ihr sofort nach der Trennung weiter Kontakt oder erstmal ne Pause? Ich hatte mal so eine ähnliche Situation und hinterher wusste ich, dass er nach der Trennung geklammert hatte, weil er nix mit sich selbst anzufangen wusste. Nach der Trennung bot ich ihm eine Kontaktpause an, da wir uns seit 8 Jahren kannten und ihm die Chance geben wollte, sich neu zu orientieren und dann später wieder Freunde zu sein wie vorher. Wollte mein Ex nicht und hat weiter geklammert, da er sich selbst anscheinend nicht eingestehen wollte, dass es wirklich Aus ist und er sich noch Chancen erhoffte. Bei deiner Ex könnte es ähnlich sein, dass sie vllt denkt, jetzt sei genug Zeit vergangen und ihr könntet es nochmal versuchen (je nach Trennungsgrund).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gartenschneckee
Fragesteller

wir hatten so ca. 1 monat kontaktpause

und was antwortest Du ihr.."hau ab...es ist Schluss"oder gar nichts oder machst Du ihr Hoffnung.dass ihr wieder zusammen kommen könntet?

Wieso redest Du nicht mal mit ihr..wenn DU Dir klar bist..was Du willst?

gartenschneckee
Fragesteller

ich rede ganz normal mit ihr will nicht gemein sein