Hängt Manus?

1 Antwort

Meinst du mit Manus das Ai / KI 🤖 Tool oder welchen Anbieter meinst du?
Wahrscheinlich kommt er nicht weiter / kann mit der Anfrage nichts anfangen, sagt es aber nicht. Desto erfolgreicher ein Tool wird, desto länger dauern die Anfragen (weil nicht unendlich Computer Ressourcen zur Verfügung stehen).
Lieber schauen ob deine Seite schon genug Besucher hat und die Empfehlungen in der google Search console bekommst.
https://developers.google.com/search/blog/2024/08/search-console-recommendations?hl=de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

geheim007b 
Beitragsersteller
 17.03.2025, 19:18

ich weiß schon wie es funktioniert, ich teste die möglichen Anwendungsfälle von diversen KI Systemen.

Autoschieber  12.04.2025, 11:35
@geheim007b

Und schon was neue Cooles an KI-Lösungen entdeckt? Irgendetwas, was dich überrascht hat?

geheim007b 
Beitragsersteller
 12.04.2025, 11:56
@Autoschieber

praktisch täglich weil ich mind eine Stunde täglich zeit nehme am Tag zu "spielen".

Gerade mit Claude Code konnte ich einiges umsetzen wie z.B. interne Verlinkung von Blogs zu SEO zwecken direkt über Datenbankzugriffe in nem Wordpress , das aufsetzen von diversen Servern von ner Linuxgrundinstallation ab. Die neue Bildengine von gpt-4o erlaubt mir relativ gutes virtual model dressing (leider verhaut es mir immer noch Logos etwas, auch wenn es immer besser wird)... und die neue runwayml ist perfekt um videoslider aus Fotos zu machen. Ich denke aber gibt noch viel mehr zu entdecken, leider hab ich auch noch genug "normale" arbeit. Im prinzip hätte ich gern nen Agent wie Claud Code für Gemini.

Ideen hab ich tausende wie man Prozesse optimieren kann, zeitlich leider unmöglich umzusetzen. Ich hoffe jetzt dass Claude 4 bald kommt und ein größeres Context Window zulässt und möglichst vom Preis sinkt.