Hängen Jungs geistig 2 jahre zurück?

13 Antworten

Ich bin 13 und geistig auf dem Stand eines 16jährigen. Das rede ich nicht einfach nur so das ist wirklich so . Wenn schon Jungs 2 Jahre zurück hängen dann sind das die die immer gemobbt werden

Frauen sind schneller in der Entwicklung (in der Pubertät) sowohl geistig als auch körperlich. Das ist aber nur statistisch. du kannst einen 12 jährigen jungen mit Bartwuchs und der intelligenz eines durchschnittlichen 17 Jährigen haben und eine 16 jährige die, die periode noch nicht hat und auf dem geistigen stand einer 12 Jährigen ist. Das sagt garnichts aus.

nun ja, ob es sich bei dir noch richtet, vermag ich zu bezweifeln.

die lebenserfahrung lehrt, dass jungs häufig etwas jüngere freundinnen haben (1, 2, 3 jahre jünger). daraus könnte man so eine these auch ableiten.

es gibt jedoch jede alterskombination, so dass man nach überwiegendem vorkommen suchen müsste.

annokrat

Eine Frage an die Jungs (Mädchen, Körper)..

Hey. Also ich habe mal eine Frage an die Jungs. Steht ihr mehr auf dünne Mädchen oder darf das Mädchen auch kurven haben ? .. Ich beschäftige mich schon länger damit, weil ich das Gefühl Habe, dass alle Jungs nur dünne mädchen wollen .. (Achja ich bin 16 Jahre alt.. Falls das Alter dabei eine Rolle spielt und die Frage ist auch eher so an Jungs in meinem Alter :-) )

...zur Frage

Ist es wahr,dass Frauen geistig 2 Jahre den Männern voraus sind?

Ich höre immer wieder, dass der Mann geistig 2 Jahre unter der Frau liegen soll,wobei ich das nicht glauben kann (aufgrund meines Umfeldes).

Gibt es Beweise dafür? Kann man das pauschalisieren?

LG

...zur Frage

Suche einen Artikel von der Studie das Männer 2 Jahre (geistig) hinterher sind als Frauen

...zur Frage

Körperlich da aber geistig abwesend was könnte es sein?

Ich habe seit gestern abend so ein Gefühl körperlich da zu dein aber geistig irgendwie abwesend obwohl ich alles wahrnehmealles ganz normal aber habe so ein komoisches gefühl das alles nicht so reel ist so als ob ich träume. Ich bin 15 jahre und noch in der Pubertät und habe auch eine Schilddrüdenunterfunktion aber bin momentan so verzweifelt und weiss nicht was ich machrn soll.. was kann es sein? :/

...zur Frage

wo kann ein 14 jahre alter schwuler junge andere jungs finden?

wie gesagt ! :))

ps . schreibt kein mist ok ?!

...zur Frage

Bildertausch mit Jungs schlimm?

Ich bin eine Junge und eigentlich nicht Schwul oder Bi, weil ich nicht auf die Gesichter oder allgemein auf den Körper von Männern stehe. Mich interressiert nur das eine und darum hatte ich schon mit einigen Bildertausch, weil ich wissen will was andere in meinem Alter haben. Findet ihr das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?