Hängebusen mit 18! Op? Dr. Mang

5 Antworten

du müsstest dir von einem andern arzt bestätigen lassen das du durch deine brüste(gewicht) rückenschmerzen oder andere leiden bekommst oder hast, dann kann da was gemacht werden aber sonst sehe ich da keinen günstigeren weg zu deiner op

ichmagdich
Fragesteller

könnte ich eventuell auch in raten zahlen?? :( wir haben momentan sommerferien. und das wär jetzt perfekt..

Sharkman1983  30.07.2011, 23:20
@ichmagdich

das glaube ich net, aber warum willst du das bezahlen wenn du es vielleicht umsonst bekommen würdest, 5000 scheine sind ein haufen kohle

ichmagdich
Fragesteller
@Sharkman1983

ich werde zu meinem arzt gehen und reden. und falls nichts möglich ist werde ich die 5000 euro zahlen. Und dafür werde ich auch arbeiten :)

Reine kosmetische Eingriffe zahlt keine Krankenkasse!

Das Beste wäre, du fängst gleich mal an zu sparen!

Nee, ne - Spaß beiseite, Ernst komm her ...! Das ist nur eine kleine Einschränkung, es gibt auch BHs als "Minimizer" für Frauen mit großer O'weite!

Geh' am Besten mal in ein Fachgeschäft und frag' mal! Ich denke, du bist nicht die Einzige!

Nein da wird dir die Krankenkasse garnichts zu zahlen denn es liegt nichts gesundheitliches vor warum es gemacht werden MUSS Du kannst Übungen machen um deine Brust zu straffen leg deine Handflächen vor dir aneinander und drück dann wieder nachlassen wieder drücken und so weiter mach das täglich so 10 min. Und, schnall dirn Bh um kein Wunder wenn die irgendwann hängen und je größer der Busen ist desto mehr hängt der ja sowieso es sei denn die sind unecht die stehen dann ja nach oben das sieht auch bääää aus

Nein, ganz sicher nicht. Ästhetische Operationen werden von der Allgemeinheit nicht getragen. Wenn keine Funktionsstörung bei deinen hängenden Busen vorliegt, wird es nichts geben. Ich kann deine Sorgen natürlich verstehen. Dennoch, solltest du dich nicht sosehr darauf fixieren.

wenn es die kasse nicht zahlt,kannst du ja RTL anrufen