Händchenhalten? Muss das sein?

15 Antworten

Also die Mädchen wünschen sich das eigentlich immer um den anderen zu zeigen dass sie zusammen sind, wenn man es aber nicht möchte ist es auch nicht so schlimm,gibt bestimmt viele Paare die das nicht machen.

losstoppos  22.02.2010, 16:51

Ich bspw. mache es nicht, um meinen Partner zu "markieren". Das ist nicht notwendig.

Ich will meinen Freund zwar auch ständig antatschen und halte deshalb Händchen, für notwendig halte ich es deshalb aber nicht ;)

manch einer will zeigen: schau, wir sind zusammen. Schau, ich habe einen Freund / eine Freundin - die sind eben stolz drauf. Es gibt auch eine Phase, da schämt man sich fürs Händchenhalten. Ich finde das besonders bei alten / älteren Menschen süss, wenn sie sich an der Hand halten.

ist doch schön den Partner neben sich zu "spüren"

ja, das ist schwachsinn.