Händchen halten beim ersten Treffen?

6 Antworten

Du wirst schon merken wenn es passt. Aber ihr solltet euch vielleicht erst besser kennen lernen:)

Viel Glück;)

Manxh einer Schreibt hoet das es ein nogo wäre aber es ist soch total normal bzw. Romantisch. Nur beom ersten Date würd Ichs lassen. Bring sie zum lachen ;)

Das ergibt sich von alleine. Händchen hält man normal erst wenn man sich schon näher ist

Wohin kann ich ihn zum 1. Date einladen?

Hallo ihr!

Ich habe mich nach langem Zögern nun endlich getraut meinen Schwarm anzusprechen. Ich habe ihn gefragt, ob er mir seine Nummer gibt und ich hab mich natürlich gefreut als er ja sagte. Ich würde ihn nun gerne anrufen und ein Treffen mit ihm ausmachen, allerdings habe ich keine Ahnung was wir zusammen machen könnten. Ich kenne ihn kaum, ich kenne nicht seine Interessen. Soll ich ihn zum Essen ausführen? Ins Kino? Habt ihr noch andere Vorschläge? Ich habe ungefähr 50 Euro zur Verfügung und ich möchte ihn auch selbstverständlich einladen, also wäre es gut wenn das Treffen innerhalb meines Budgets bleibt.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Sie liebt mich hat aber einen Freund?

Hey Leute!
Ich bin mit einem Mädchen sehr gut befreundet und habe mich auch in sie verliebt. Sie hat auch Gefühle für mich  wir halten Händchen und treffen und häufig. Sie hat aber einen Freund mit dem sie das gleiche macht. Ich sagte zu ihr sie solle sich entscheiden zwischen mir und dem Freund. Sie meinte sie bräuchte Zeit zum nachdenken. Jedoch sagte sie zu mir es sei mehr als Freundschaft und sie hat Angst mich zu verlieren.

Ich würde gerne eure Meinung dazu wissen.
Danke im Voraus

...zur Frage

das erste mal Händchen halten? Habt ihr Tipps?

Hi :)

ich hatte diese Woche ein Date mit einem Junge, der schüchtern ist. Wir wollen uns bald wieder treffen. Ich würde bei dem Treffen gerne mit ihm Händchen halten, aber ich weiß nicht, wie ich das machen soll. Soll ich einfach seine Hand nehmen? Oder soll er meine Hand nehmen? In welchem Moment soll ich/er seine/meine Hand nehmen?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :) Danke schonmal

...zur Frage

Die ersten Treffen mit einem Mädchen erst Händchen halten oder erst küssen?

Meine Frage bezieht sich auf meinen nächsten Schritt

...zur Frage

Sie fühlt sich eingeengt. Hab ich noch eine Chance?

Erstmal um einen Überblick über alles zu bekommen:

Auf einer Feier, war das Mädchen da, welches ich schon sehr lange Liebe. Wir beide kennen uns seit vielen Jahren und waren auch Klassenkameraden. Im laufe des Abends hat sie immer mehr Kontakt zu mir gesucht, welchen ich natürlich erwider habe. Nun kam es sogar soweit, dass wir uns immer näher kamen, also Händchen halten, kuscheln und so. Und dann, ganz plötzlich, als wir uns im Arm lagen, haben wir uns geküsst. Und so ziemlich den restlichen Abend lang standen wir eng umschlungen da und haben uns geküsst. Es war einfach nur unbeschreiblich. Am darauffolgenden Tag, auf dem Weihnachtsmarkt hab ich sie zufällig getroffen und haben wieder gekuschelt und uns geküsst. Dabei hat sie mich sehr verliebt angesehen, was mir ihre beste Freundin auch sagte.

Ich hatte sie gefragt, ob wir uns die Woche treffen können, worauf sie sagte, das sie mal schauen müsste, wann sie Zeit hat. Nun hat sie aber diese Woche keine Zeit mehr um sich zu treffen. Wollten uns eigentlich gestern treffen, nur wurde alles zu spät, weil sie aufgehalten wurde und ich auch noch nicht daheim war. Ich fragte daraufhin, ob wir uns dieses Wochenende doch noch irgendwie treffen könnten, weil ich sie unbedingt wiedersehen will, was ich ihr auch gesagt hatte. Nur hat sie wirklich keine Zeit. Darum fragte ich, ob wir uns nächste Woche treffen können. Nur antwortete sie darauf, dass es echt toll ist, dass ich mich auf ein Treffen freue und ich mir so viel Mühe mache, nur fühle sie sich eingeengt. Danach kamen nur noch kurze Sätze aus 2 Wörtern und heute morgen auch wieder das gleiche. Was soll ich jetzt tun?? Habe ich es nun bei ihr verkackt? Ich liebe sie wirklich sehr will wirklich nichts kaputt machen...bitte um Hilfe... :(

...zur Frage

3.treffen,was tun, schwimmbad zu,freibad zu kalt...kino läuft nichts?

Heey ihr^^ Also es ist so, morgen kommt ein Junge zu mir in meine Stadt und bleibt so ziemlich den ganzen Tag. Aufjedenfall, ist bei uns das Hallenbad zu und fürs Freibad sind 20 grad glaube ich zu kalt. Im Kino läuft nichts gutes und ansonsten haben wir in unserer "Stadt" nicht so viel:) Was könnten wir sonst noch so unternehmen. Wir haben hier viele FahrradStrecken,und einen Stadtpark. Was könnte ich vorschlagen? Wäre es okey evt.zusammen bei mir etwas zu kochen? Oder Filme zu schauen:)? Wenn ja,habt ihr Filmvorschläge? P.s.sind beide 15 Jahre alt. Danke, Vipa13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?