Hämorrhoiden was soll ich tun?

5 Antworten

Da hilft Vaseline, oder Zinksalbe, immer etwas feucht halten, das schützt die Haut, dann juckt es auch nicht, und gehe damit bitte zum Arzt

Spürt man hämorrhoiden wenn man den damm Anspannt mehr ?

Also äußere

Ich bin auch 15 und hatte analpolypen also sowas ähnliches und als ich es meiner Mutter gesagt hatte war sie so “ach ich hatte das auch schon ich ruf mal beim Arzt an” also sie hatte gar keine Fragen gestellt so und beim Arzt war es auch voll chilling ich meine halt aus mit sozialphobie sich vor fremden die Hose runterzulassen war zwar etwas peinlich aber es war gar nicht schlimm dann auch bei der op. Also geh einfach zum Arzt ich meine ich hab’s auch geschafft und ich hatte soziqlphobie und körperliche Komplexe

Hallo kann sein, dass du eine Trombose hast. Mit der richtigen Behandlung geht sie wieder Weg. Ein Proktologe wäre der richtige Arzt dafür.

Sollte es wirklich eine Hämorrhoide sein, kann ich dir ein Laserverfahren (LHP) empfehlen, doch auch das solltest du mit dem Arzt besprechen.

Gute Besserung

Aber der Arzt ist dafür da, dass du dich an ihn wendest!!!😊 Er verschreibt dir eine Salbe. Aber er sollte sich das anschauen. Es darf dir nicht peinlich sein. Das ist was ganz normales. Gute Besserung!

Erstens ist Dr. Google meistens immer nur Panikmache!

Du bist alt genug, um alleine zum Arzt zu gehen. Ich kann verstehen, dass es dir peinlich ist, aber Ärzte sehen sowas 100 Mal am Tag.

Wenn du nicht mit deinen Eltern drüber reden willst, geh einfach alleine hin und hör bitte nicht auf Dr. Google. Merk dir, im Internet gibt es viele Lügen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung