Hämorieden?

2 Antworten

Ja, das sind Hämorrhoiden.

Da du schon Spritzen bekommen hast, ist das erst einmal der richtige Weg.

Du kannst auf deine Ernährung achten. GOOOGLE nennt dir die Ernährung, die sinnvoll ist.

Wenn du Schmerzen bekommst, sie größer werden, kannst du mit deinem Arzt besprechen, ob eine OP sinnvoll ist.

Danny1222
Fragesteller

Ja Mann denkt ja manchmal ist es das überhaupt der proktologe meinte Mann könnte mal für ne op sich beraten lassen oder noch was warten schmerzen keine aber druck leichtes brennen und beim Stuhlgang blau rötliche Beule die nach außen kommt abger wieder rein geht und beim gehen merkt Mann es bischen. Und wollte mit Diesem Weg mich mit Leuten zusammen tuhen um zu sehen ob genau sowas auch andere hatten wie ich. Ultraschall auch gemacht wegen anal Fistel aber nichts

Danny1222
Fragesteller

hattest du damit auch mal Probleme

Toni2023  10.05.2024, 10:49
@Danny1222

Ja. Erst spritzen, dann ambulant wegen Schmerzen operiert (aufgeschnitten) und letztlich eine OP.

Danny1222
Fragesteller
@Toni2023

Scheisse wie war die op? Und hattest du es auch wie ich das Bein Stuhlgang ein blauer knubbel raus kommt und wieder zurück geht und den immer merkst und so Druck hast

Danny1222
Fragesteller
@Toni2023

Meine eher wie es nach der op war hat es lang gedauert die Heilung? Und hattest du es auch so wie ich?

Danny1222
Fragesteller
@Toni2023

Kann nichts sehen was meinen sie? Aber hatten sie es auch so wie ich mit dem knubbel beim Stuhlgang so blau

Danny1222
Fragesteller
@Toni2023

Habe sie es in Krankenhaus machen lassen?? Ja kann auch schwer sitzen muss mal schauen und das kuriose ist hatte noch nie Blut oder so

Danny1222
Fragesteller
@Toni2023

Weil der artzt meinte die die er abgebunden ist ab gefallen aber kann Mann auch mehrere haben

Toni2023  12.05.2024, 10:48
@Danny1222

Danny, frag das bitte alles deinen behandelnden Arzt. Ich kann dir nicht weiter helfen, tut mir leid.

Wenn einfaches Veröden nichts gebracht hat und die Hämorrhoiden beim Stuhlgang aus dem After herauskommen, frage deinen Proktologen doch mal nach einer "Gummibandligatur". Hierbei handelt es sich um einen ambulanten Eingriff ohne Narkose und ohne Medikation. Die Hämorrhoiden werden wohl einfach mit einem Gummiband abgebunden, dadurch sterben die Hämorrhoiden ab und werden mitsamt Gummiband mit dem Stuhlgang ausgeschieden.

Woher ich das weiß:Recherche

Danny1222
Fragesteller

Hatte ich auch hat nichts gebracht hab bestimmt 2-3 oder so weil die eine ist wohl abgefallen

Danny1222
Fragesteller

Ich habe auch noch nie Blut gehabt bluten die nicht Immer???

MW1965  12.05.2024, 11:50
@Danny1222

Blut im Stuhl nimmt man optisch aber auch erst ab einer bestimmten Menge wahr. Deswegen gibt es zum Beispiel ja auch Stuhltests, um verborgenes/verstecktes Blut ausfindig zu machen.

Danny1222
Fragesteller
@MW1965

Ja meinte so auf dem Toiletten Papier oder so habe ich alles nicht werde mir jetzt nochmal ne zweit Meinung von einem proktologe holen und dann mal sehen. Bei mir ist halt beim Stuhlgang immer so ein blauer knubbel der wieder zurück geht und habe so Druck Fremdkörper Gefühl sitzen ist fies spritzen haben nichts gebracht uhktraschal wurde gemacht wegen zu schauen ob es eventuell ne Fistel oder so ist aber auch nicht. Ja wollte Hier auch nur mal erfahren um Leute die selben Symptome haben weil habe oft gehört schmerzen Blut habe ich alles nicht