Hält Trump 4 Jahre durch?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihm die Gerichte dauernd seine Dekrete (es liegen schon erste Klagen vor) um die Ohren schlagen müssen, könnte es für ihn ungemütlich werden.

Ich bin mir nicht so sicher. Aber nur wegen seinem Gesundheitszustand. Er ist inzwischen schon sehr alt und nicht wenige medizinische Experten behaupten, er habe Anzeichen von beginnender Demenz.

Ich glaube aber fest, dass seine Idee - seine MAGA-Bewegung - durchhalten wird. Sogar weit über diese vier Jahre hinaus werden die an der Macht bleiben.

Die sind inzwischen so stark und so verfestigt, die werden nicht so einfach verschwinden. Die superreichen Tech-Milliardäre haben das erkannt. Die sehen MAGA als einzigartige Chance, nicht nur die reichsten, sondern gleichzeitig auch die mächtigsten Menschen der Welt zu sein.

Wahre Oligarchen mit gefährlichem Einfluß in die Weltpolitik. Sie streben eine Entwicklung an, weg von der kapitalistischen Marktwirtschaft hin zu einer neuen libertären Gesellschaftsform.

Es würde mich also gar nicht verwundern, wenn Donald Trump eines Tages vom US-Kongress aus gesundheitlichen Gründen seines Amtes enthoben wird. Dann rückt automatisch JD Vance nach. Er ist die eigentliche Marionette der beiden Tech-Bros Elon Musk und Peter Thiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiere mich sehr für politsche Themen

Als Präsident, denke mal ja. Er ist jetzt 78 Jahre alt und noch ziemlich fit.

Natürlich kann immer was passieren. In 4 Jahren wäre alles möglich.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, die meisten Männer schaffen 5-10 Minuten bei jemand in seinem Alter und bei seiner sportlichen Verfassung eher weniger.

Kommt wohl auf seine Gesundheit an! . Denn schließlich ist er ja auch nicht mehr der Jüngste.